📢 Willkommen neue HOT-Schüler! 🎉

In diesem Schuljahr durften wir 16 neue Schülerinnen und Schüler an unserer Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement in Traunstein begrüßen.

Traditionellerweise werden die neuen Schüler an der HOT von den anderen beiden Klassen zum gemeinsamen Kennenlern-Frühstück eingeladen. Aufgrund von Corona war dies heuer leider nicht möglich, was alle sehr schade fanden, waren doch die alten und neuen Schüler sehr neugierig aufeinander.

Also mussten wir kreativ werden. Das Ergebnis war ein “Speeddating” mit Mindestabstand und Masken im Schulgarten. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich nun alle Schüler der HOT zumindest kurz einander vorstellen. Es fühlt sich doch gleich viel besser an, wenn man weiß, wer da im Klassenzimmer nebenan sitzt. 💯

#förderungstattauslese